Schmetterlingsaquarelle – 2

msze św dla singli kraków rencontre gay black à olivet Tuschaquarell auf Papier. 

Aklera Wo Schmetterlinge sind, ist die Natur noch intakt, sagen die Biologen. Sie sind ein Indiz für unsere Gesundheit, für den Zustand der Umwelt und das jeweilige Ökosystem, in dem sie ihren Lebensraum finden. Allerlei Sagen und Geschichten berichten von den Liebesboten in der Natur. Ihre Schönheit und Flüchtigkeit haben zu manchen Vergleichen mit dem Menschen geführt, wurden mit Machotum, Liebesrausch und Promiskuität in Verbindung gebracht. - So entstand die Serie meiner Schmetterlinge die ich draußen beobachtet habe und deren Eleganz und surreale Schönheit mich fasziniert. Hier verfahre ich ähnlich wie in den Landschaften, wo es mir um Wesentliches geht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>